Über Uns

FRISCH AUF! hat ein sehr treues Fanpublikum. Viele Fans und Handballenthusiasten pilgern schon seit Jahrzehnten zu den Bundesliga-Spielen in die Hohenstaufenhalle bzw. ab der Saison 09/10 in die EWS-Arena.

Aus diesem Grund entschlossen sich einige Fans Ende der 80er-Jahre einen Fanclub zu gründen.

Am 08. Februar 1988 wurde von 12 Mitgliedern der Fanclub „Grün Weiß e.V.“ ins Leben gerufen.

Zwischenzeitlich ist die Mitgliederzahl auf weit über 100 Handballfans angewachsen.

Die Hauptaufgabe sehen  die Vereinsmitglieder in der Unterstützung der Mannschaft bei den Heimspielen in der EWS-Arena, aber auch bei organisierten Fahrten zu Auswärtsspielen. Der Großteil der Fanclubmitglieder hat ihren Platz im oder hinter dem Block T. Dort befinden sich auch die Trommler, die zum Großteil aus Fanclubmitgliedern bestehen.

Weitere Aktivitäten und Veranstaltungen, wie Stammtische, Jahresfeier, Wanderungen und Ausflüge runden das Angebot des Fanclubs ab.

Neue Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Infos über die Vereinssatzung und Höhe der Mitgliedsbeiträge, sowie ein Aufnahmeantrag sind über den Bereich Downloads abrufbar.

Vorstandschaft.

Die Vorstandschaft des Fanclub Grün Weiß e.v. besteht aus

  1. dem Erste Vorsitzenden
  2. dem Zweiten Vorsitzenden
  3. dem Kassenwart
  4. dem Schriftführer
  5. 3 Beisitzern

Die Mitglieder der Vorstandschaft werden von der Mitgliederversammlung auf die Dauer von 2 Jahren gewählt.

 

 

Bertl K. 505x640

Erster Vorsitzender

Bertram Kunz

Ziegelstr. 18

73098 Rechberghausen

Tel.: 07161/57688

Mail to: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Petra D. 421x640

Zweite Vorsitzende

Petra Deppert

Ailstr.6

73037 Göppingen

Tel: 07165/8807

Mail to: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Moni M. 452x640

Kassenwart

Monika Müller

 

 

Schriftführer

Nicole Wohlfart

 

Peter G. 431x640

Beisitzer und Administrator

Peter Groll

 

Alfred G. 507x640

Beisitzer und Organisator Auswärtsfahrt

Alfred Getto

 

Helge M. 490x640

Beisitzer und Verantwortlicher Trommeln

Helge Müller

 

Sponsoren

logp weiss2