Jahresfeier am 17.01.2015

Am Samstag, 17.01.2015, konnte die 2. Vorsitzende Petra Deppert eine stattliche Anzahl von Vereinsmitgliedern bei der diesjährigen Jahresfeier begrüßen. Ein besonderer Gruß und Dank galt hierbei auch dem Marketingleiter von Frisch Auf Göppingen, Peter Kühnle, sowie den beiden Spielern Evgeni Pevnov und Daniel Fontaine, die der Einladung des Fanclubs gefolgt waren um ein paar nette Stunden im Kreise der Fans zu verbringen.

Nachdem sich alle an dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet gestärkt hatten, konnten von Petra Deppert die letztjährigen Geburtstagskinder, die einen „runden Geburtstag“ feierten noch mit einem Gutschein beschenk werden. Ebenso bedankte sie sich bei dem Gastwirtsehepaar Annett und Antun Hodak für die umfangreiche Unterstützung im abgelaufenen Jahr. Ebenso ging der Dank an die Bäckerei Weiss und Georg Weidmann für die Sachspenden bei den durchgeführten Auswärtsfahrten.

Hochzeit

Peter Kühnle und Petra Deppert mit dem frisch vermähltem Ehepaar Lara und Matthias Nock

Eine besondere Freude war es, einem frisch verheirateten Ehepaar, unsere Glückwünsche auszusprechen. Als kleines Geschenk wurden den beiden jeweils eine Kaffeetasse mit dem Vereinslogo und ihrem Namen überreicht.

Marketingleiter Peter Kühnle wartete noch mit einem besonderen Highlight auf und lud das Ehepaar dazu ein, ein Bundesligaspiel von Frisch Auf als Gast in einer VIP-Loge zu verfolgen.

Es schlossen sich noch einige nette Stunden mit anregenden Gesprächen an.

Gruppe

Teilnehmer an der Jahresfeier 2015