Home

Rückblick Stammtisch 2018

Am Donnerstag, 25. Oktober 2018 fand in der Frisch Auf Vereinsgaststätte ein Stammtisch für die Mitglieder des Fanclub Grün-Weiß e.V. Ganz nach dem Motto „hautnah“ besuchten uns unser Neuzugang Nemanja Zelenovic, unser Kapitän Tim Kneule und unser Linksaußen Joscha Ritterbach. Bei diesem sehr lustigen Abend konnten wir unsere Spieler näher und vor allem sehr privat kennenlernen.  Sie beantworteten die Fragen sehr offen und natürlich auch mit dem ein oder anderen lockeren Spruch.

Die Vorstandschaft des Fanclub Grün-Weiß e.V. bedankt sich nochmals recht herzlich bei Tim Kneule, Nemanja Zelenovic und Joscha Ritterbach für ihr Kommen. Es war ein wirklich toller Abend, mit vielen Lachern und tollen Gesprächen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Stammtisch.

 

 

Unsere Sponsoren:

                                    logp weiss2