Home

Rückblick Jahresfeier 2018

Am Samstag dem 3. Februar 2018, konnte die 1. Vorsitzende Petra Deppert eine stattliche Anzahl von Vereinsmitgliedern bei der diesjährigen Jahresfeier begrüßen. Ein besonderer Gruß und Dank galt hierbei auch den beiden verletzten Spielern Adrian Pfahl und Anton Halen, die der Einladung des Fanclubs folgten. Die beiden erhielten als kleine Erinnerung die eigens entworfene Fanclubtasse.
Nachdem sich alle am reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet gestärkt hatten, konnten von Petra Deppert und dem 2. Vorsitzenden, Alfred Getto, die letztjährigen Geburtstagskinder, die einen „runden Geburtstag“ feierten, noch mit einem kleinen Geschenk beglückwünscht werden. Ebenso bedankten sich die beiden bei Annett und Antun Hodak von der Frisch Auf Gaststätte sowie der Bäckerei Weiss und Georg Weidmann für die umfangreiche Unterstützung und Versorgung mit allerlei Leckerem im vergangenen Jahr. Um die Nervenzellen ein wenig in Fahrt zu bringen, hatten Petra Deppert und Monika Müller ein kleines Spiel vorbereitet. Gesucht wurden die verschiedensten Süßigkeiten. Hierbei belegte sogar das Team um unseren Spieler Adrian Pfahl den 1. Platz.
Die Vorstandschaft des Fanclub Grün-Weiß e.V. bedankt sich bei allen Fanclubmitgliedern für diesen gelungen und sehr amüsanten Abend und freut sich bereits jetzt auf die kommenden Feiern.

Weitere Bilder in der Bildergalerie.

Unsere Sponsoren:

                                    logp weiss2