Home

„Frisch Auf! hautnah“ - Stammtisch 2017

Am Dienstag, 24. Oktober 2017 fand in der Frisch Auf Gaststätte ein Stammtisch für die Mitglieder des Fanclub Grün-Weiß e. V., sowie für alle offiziellen Fanclubs statt. Rund 50 Frisch Auf! Fans folgten unserer Einladung. Ganz nach dem Motto „Frisch Auf! hautnah“ besuchten uns, unser Neuzugang Joscha Ritterbach und unser Rückraumshooter Jens Schöngarth. Bei diesem sehr lustigen Abend konnten wir unsere beiden Spieler näher und vor allem sehr privat kennenlernen. Sie beantworteten alle Fragen sehr offen und vor allem ehrlich und natürlich auch mit dem ein oder anderen lockeren Spruch. Zum Schluss gab es auch noch das bekannte Spiel „Entweder/Oder“, bei dem wir noch so einige witzige Dinge über unsere beiden Spieler erfahren konnten.

Die Vorstandschaft des Fanclub Grün-Weiß e. V. bedankt sich nochmals recht herzlich bei Joscha Ritterbach und Jens Schöngarth, sowie bei allen Fanclubmitgliedern für ihr zahlreiches Kommen. Es war ein wirklich toller Abend, mit vielen Lachern und tollen Gesprächen.

Unsere Sponsoren:

                                    logp weiss2