Home

FRISCH AUF! Fanfest 2017 - Rückblick

Seit nunmehr drei Jahren, treffen sich die vier Fanclubs von FRISCH AUF! Göppingen, zu einem Grillfest nach dem letzten Spiel der Saison. Dieses Jahr wurde, mit rund 80 Leuten, auf dem Gelände des DJK in Göppingen gefeiert. Bei Gegrilltem, einem riesigem Salat- und Dessertbuffet, sowie bei leckeren Getränken wurde die vergangene Saison Revue passieren gelasst und in die neue Saison geblickt. Bei stimmungsvoller Musik, guter Laune und viel Spaß wurden auch die ein anderen neuen Freundschaften geschlossen. Es war wieder der perfekte Ausklang, sowie die richtige Einstimmung auf die kommende Saison.

Zum Abschluss noch ein kleines Dankeschön: für die Organisation und die Bewirtung an das DJK und Herrn und Frau Rössler, sowie für die Planung und Organisation an Petra Deppert, Jens Uckmann, Leschi und Yety.  Ein Dankeschön auch an FRISCH AUF! Göppingen und Oliver Sihler für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung.

 

Unsere Sponsoren:

                                    logp weiss2