Home

Wahl zum Spieler der Saison 2015/2016

Wie in den vergangenen Jahren wurde auch dieses Mal wieder die Wahl des Spielers der Saison 2015/2016 vom Fanclub Grün Weiß e.V. ausgetragen.

Es wurden insgesamt 2584 Stimmen abgegeben. So eng wie in diesem Jahr verlief die Abstimmung selten. Trennten den 3. und 4 . Platz gerade mal 5 Stimmen.

Vor der Ehrung der Spieler wurden die Preis unter den Teilnehmern verlost. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei den Spendern der Preise, bei der Fa. Sport Flöss, der Frisch Auf Vereinsgaststätte-Fam. Hodak- und letzendlich Frisch Auf! Göppingen.

 

 

  Lars Kaufmann (3. Platz) Marcel Schiller (Spieler der Saison 2015/2016) und Manuel Späth (2. Platz) nach der Ehrung.

(Bild mit freundlicher Genehmigung von www.groundshots.de)

Unsere Sponsoren:

                                    logp weiss2